Gratis bloggen bei
myblog.de

___Zwischen Traum und Paralyse

ICH BIN SCHWANGER!!!

Dass das so schnell geht hätte ich nie gedacht. Aber dafür bin ich überglücklich. Nur noch den zukünftigen Großeltern und Schwiegergroßeltern beibringen und dann kanns losgehen mit planen. Bin ja schon mal anz froh, dass unsere Wohnung groß genug ist und wir nicht mehr umziehen müssen. Hach, es passt einfach alles. Mein Freund hat ja auch seinen neuen Job und deswegen dürfte alles gut gehen. Er hatte zwar gestern 'nen Autounfall, aber zum Glück soweit keine Schäden. Ich könnt platzen vor Glück!!! Hier nochmal ein Bild von dem positivem Test:

 http://de.geocities.com/ginasch20/TEST_POSITIV.jpg

21.4.09 19:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kitty (12.5.09 22:53)
Herzlichen Glueckwunsch, liebste Gina!! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen